Dienstag, 31. März 2015

Bewerbung :-)

Hii Guys! :-)

Heute hatte ich mein Bewerbungsgespraech bei WWQ. Das war gleich ein Telefoninterview, also ohne grossen Aufwand :D

Erst wurde ich ueber meine Wuensche gefragt, also z.B. ob ich in eine bestimmte Stadt moechte, was ich von Haustieren halte, oder ob ich gern Gastgeschwister haette.
Dann musste ich Englisch reden, ich musste ueber meine letzten Ferien reden, meine Familie, meine beste Freundin (falls du das liest Luca, nur Gutes natuerlich. Liebe dich 💗) und ich sollte einen Passanten fragen, wo ich mein Handy aufladen kann und dann den Weg auf Deutsch uebersetzen.
War also alles ziemlich easy :-)

Ich hatte mich auch auf ein Teilstipendium beworben und bekomme dann morgen Bescheid, ob sie mich gewaehlt haben oder nicht.

In den naechsten Tagen bekomme ich dann auch den Application Pack, den ich in den naechsten 2 Wochen ausfuellen muss. Aber da wir sowieso ab Donnerstag Ferien haben, sollte das kein Poblem sein. :D

Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt und bis dahin wuensche ich euch frohe Ostern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen