Freitag, 14. August 2015

12 DAYS LEFT

Hallihallo ihr da draussen :-)

Ganz genau, in nicht mal 2 Wochen fliege ich für 10 Monate in die USA und ich kann es kaum mehr erwarten!

 Mein Koffer ist bis auf Schuhe und Waschtasche schon fertig gepackt und bringt schon stolze 20 Kilo auf die Waage ☻
Ich habe auch schon Gastgeschenke besorgt; ein Buch über die Gegend aus der ich komme, natürlich auf Englisch ;), einen Fussballschal, ein Raeuchermaennchen mit Raeucherkerzen und wie fast jeder Austauschschueler natuerlich Schokolade ☺
Morgen werde ich das 2. Mal mit meiner Gastfamilie skypen und ich bin nicht weniger aufgeregt als beim 1. Mal :D

Nächsten Samstag grillen wir noch einmal mit meiner ganzen Familie. Mein letztes Wochenende in Deutschland!
Ich kann es noch garnicht richtig glauben, dass ich in 12 Tagen meine Familie, meine Freunde, Deutschland, mein Zimmer,.. das letzte mal für fast 1 Jahr sehen werde..
Aber ich freue mich schon riesig am 26.8. ins Flugzeug nach Amerika zu steigen ☺

-See you ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen