Dienstag, 9. Juni 2015

Mein Visum ist da!

Hey Guys! :-)

Ja, mich gibt es noch, aber ich habe auch eine Neuigkeit..

Ich habe mein Visum! :-)



Also vor ein paar Tagen war ich im Konsulat in Berlin, wo ich mein Visum bestaetigt bekommen habe und jetzt ist es mir nach Hause geschickt worden.
Wird aber auch Zeit nach so viel Schreibkram, was ich dafuer ausfuellen musste. Das hat gefuehlte Tage eingenommen :D
Wenn ihr die genauen Ablaeufe im Konsulat und wie ich zu meinem Visum gekommen bin erfahren wollt, dann schaut doch mein Video, was ich in den
naechsten Tagen auf meinem Kanal -> Anna Goes Usa <- auf Youtube hochladen werde :-)




Ansonsten warte ich nun noch gespannt auf meine Gastfamilie, die ich hoffentlich auch bald bekommen werde und dass ich weiss, wann genau der Flug in mein Auslandsjahr geht.

Ich melde mich wieder wenn es etwas neues gibt, aber ihr koennt mich auch gern jeder Zeit anschreiben, wenn ihr Fragen habt :-)

See ya soon,
Annabell xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen